Suchalarm erstellen?
Werden Sie über neue ähnliche Auflistungen informiert in Vereinigtes Königreich wie sie ankommen
  1. Immobilien
  2. Vereinigtes Königreich
  3. Ort wählen
500+

Luxus Immobilien zum Verkauf in Vereinigtes Königreich

Weiter
Vereinigtes Königreich

Immobilien zum Verkauf: Luxusvillen, moderne Häuser und Burgen

Finden Sie Ihr Traumhaus zum Verkauf in United Kingdom

Es gibt derzeit 789 Luxusimmobilien zum Verkauf in United Kingdom auf JamesEdition. JamesEdition kann Ihnen helfen, das Zuhause zu finden, das allen Vorlieben für Ihr Traumhaus entspricht. Verwenden Sie Filter und schränken Sie Ihre Suche nach Preis, Anzahl der Schlafzimmer, Badezimmer und Annehmlichkeiten ein, um Häuser zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen. Klicken Sie auf die Angebote, um Fotos, Annehmlichkeiten, Preise und vieles mehr zu sehen.

Der Durchschnittspreis eines Eigenheims in United Kingdom ist 2,140,740 USD, und variieren im Preis zwischen 519,894 USD und 48,931,219 USD. Die beliebtesten Immobilientypen sind Haus (524 Listings) und Wohnung (150 Auflistungen). Gemeinsame Annehmlichkeiten in United Kingdom sind garten, Kamin, Terrasse und Office.

Auf JamesEdition finden Sie Luxushäuser in United Kingdom beliebiger Größe zwischen 1 und 22 Schlafzimmer mit einem Durchschnitt von 271 ㎡ flächenmäßig.

Beliebte Orte in United Kingdom die es auch wert sein könnten, erkundet zu werden, sind England, Schottland, Wales und Nordirland.

Denken Sie daran, Ihre Suche zu speichern, um E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, wenn neue Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen, auf den Markt kommen, und wenn Sie Häuser finden, die Sie lieben, können Sie sie speichern, um Statusänderungsbenachrichtigungen zu erhalten.

Suchen Sie Ihr Traumhaus in Großbritannien?
Entdecken Sie unsere definitive Auswahl an Luxusimmobilien in Großbritannien: Schlösser und Villen, moderne Luxushäuser, Top UK Penthäuser zum Verkauf

Malerische Patchworkfelder, weiße Klippen und sanfte grüne Hügel, märchenhafte Wälder und sogar azurblaue Küsten. Im Vereinigten Königreich können Sie alles haben. Mit lebendigen modernen kosmopolitischen Städten, die an zahlreiche Schokoladen-Box-Dörfer mit vielfältiger, aber unvermeidlich-wunderschöner Architektur und einigen der besten Villen und Schlösser zum Verkauf in Großbritannien grenzen, lockt jeder bezaubernde Aspekt des Landes Sie dazu, eines der vielen Luxusimmobilien im Vereinigten Königreich als ein neues Zuhause zu betrachten.

Der Immobilienmarkt der Britischen Inseln in den Jahren 2020-2021 ist umfangreich und atemberaubend; Sie finden Immobilien von großen mittelalterlichen gotischen Burgen zum Verkauf in Großbritannien bis tudor, viktorianischen oder Art-Deco-Villen, sowie moderne neu gebaute Wohnungen.

Außergewöhnliches Wohnen: Top-Schlösser und Herrenhäuser zum Verkauf in Großbritannien

Seien wir ehrlich. Die meisten von uns würden gerne ein Schloss besitzen. Aber wenn Sie gebeten würden, Ihr Perfektes zu beschreiben, wie würde es aussehen? Vielleicht ähnelt emittiert die Burg, die Sie sich vorstellen, einem klassischen, historischen, englischen Schloss in der Nähe von London oder alten, schottischen Steinburgen mit einem Graben und Türmen? Oder vielleicht ist Ihr ideales Schloss weniger alt und Sie träumen von irischen oder walisischen modernen Burgenstil- Wenn Sie sich ehrgeizig fühlen, gibt es sogar verfallene Burgen und Ruinen zum Verkauf und zur Sanierung.

Ob Ihre persönlichen geographischen Vorlieben sind Irland, England, Wales oder Schottland Sie sind sicher, viele fantastische Schlösser zum Verkauf in Großbritannien zu finden.

Während die Preise für ein ganzes Schloss 13 Millionen US-Dollar erreichen können, gibt es auch erschwinglichere und billigere Möglichkeiten, in einem Schloss zu leben; einige Landgüter erlauben es einem, eine Wohnung in britischen Palästen und Schlössern zu kaufen.

Bemerkenswert: Der Kauf eines Schlosses kann eine lukrative Investition werden, da viele von ihnen in burgähnliche Hotels umgewandelt wurden und in ganz Großbritannien zum Verkauf angeboten werden.

Leben in London, Oxford und Cambridge: die besten authentischen, luxuriösen Häuser zum Verkauf in Großbritannien

London, Oxford und Cambridge sind in ganz Großbritannien und der Welt berühmt. Diese drei Städte haben einen großen Teil der Popularität, des Ruhms und des Prestiges des Landes gewonnen. Die letzten beiden Städte sind sicherlich Perlen in der Krone der britischen Kultur sowie auf dem britischen Immobilienmarkt.

Als Universitätsstädte, die größtenteils aus Colleges bestehen, die mit den Universitäten Oxford und Cambridge verbunden sind, genießen diese beiden langjährigen Rivalen eine ausgezeichnete Kombination aus moderner und historischer Architektur, die sich in den Luxusimmobilien widerspiegelt, die in diesem Teil des Vereinigten Königreichs zum Verkauf angeboten werden. Sie können historische, umzäunte, 10-30 Schlafzimmer Villen oder neue, moderne Villen kaufen - alle in der gleichen Nachbarschaft. Der Markt ist in der Tat so vielfältig, dass Sie die größte oder kleinste Burg der Region finden können, die in der Nähe auf dem Land zum Verkauf steht.

Während der anhaltende Wettbewerb zwischen Oxford und Cambridge noch nicht endgültig zu einer endgültigen Schlussfolgerung darüber gelangt ist, welche Stadt oder Universität die beste ist, ist Londons Ruf als einer der wichtigsten kulturellen und finanziellen Zentren der Welt schlüssig.

Beim Kauf von Luxusimmobilien innerhalb der britischen Hauptstadt verdienen die West- und Nordseite der Stadt besondere Aufmerksamkeit. Eine Vielzahl von High-End-Wohngebieten wie Kensington und Chelsea, Knightsbridge und noble Belgravia auf der Westseite sowie Hampstead und erschwingliche Islington im Norden haben alle viel zu bieten. Dennoch sollte wiederholt werden, dass West-London die besten Luxus-Häuser und Villen zum Verkauf innerhalb des gesamten Vereinigten Königreichs bietet; Es ist, wo die Mehrheit der Burg-ähnlichen, stattlichen Häuser und Millionär Mega-Mansions haben immer gelegen.

Wenn Sie mehr in einem gemessenen, Küsten-Lifestyle sind - noch in der Nähe einer großen Stadt - empfehlen wir ihnen, einen genaueren Blick auf Brighton oder das Kent County, südöstlich von London, zu werfen, wo Sie auch leicht Küsten-Luxushäuser, Villen und sogar Burgen zum Verkauf finden können: vorbildliche Vertreter des britischen Immobilienmarktes.

Leben in der britischen Landschaft: wunderschönere Luxusimmobilien zum Verkauf in Großbritannien

Wer ist nicht von der britischen Landschaft bezaubert? Die atemberaubend malerischen Landschaften des ländlichen Großbritanniens umfassen zeitweise Architektur aus der Tudor-, Edwardian- und viktorianischen Epoche in England. Typischerweise ist das Tempo und der Lebensstil dort in aller Ruhe, gemessen und lehrt man, jeden Tag bei jedem Wetter zu genießen. Die Einheimischen sagen gerne: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur ungeeignete Kleidung."

Die britische Landschaft ist riesig und kulturell und geografisch vielfältig. Seaside Dorset, Devon, Cornwall und Somerset im Westen; Windsor, Surrey und Berkshire etwas westlich von London; Southampton im Süden; und schöne Essex und Norfolk im Nordosten der Hauptstadt. Egal, welche englische Grafschaft Sie wählen, während der Suche nach Luxus-Häusern und Villen zum Verkauf in Großbritannien, werden Sie auf jeden Fall etwas nach Ihrem Geschmack finden.

Luxus-Immobilienmakler bieten eine große Auswahl an britischen Immobilien /Preise derzeit auf dem Markt. Allein auf JamesEdition reichen die verfügbaren Immobilien von Luxus-, Strand- und Landfamilien mit Pools bis hin zu billigeren und dennoch luxuriösen Häusern, Villen und sogar Blockhütten. Die Listenpreise der zum Verkauf stehenden Artikel, einschließlich Burgen, Villen und Häuser im Vereinigten Königreich, liegen zwischen 495 K. UND 99 Mio. US-Dollar.

Nicht zuletzt empfehlen wir beim Kauf eines Eigenheims im Vereinigten Königreich auch, Städte wie Bath in der Nähe der britischen Hauptstadt, nordmanchester und Liverpool, das Zentrum von Birmingham und das westliche Bristol in Betracht zu ziehen.

Create Search Alert?
Be notified of new similar listings in United Kingdom as they arrive
  1. Real Estate
  2. United Kingdom
  3. Choose location
470

Luxury Homes for Sale in United Kingdom

United Kingdom

Real estate for sale: luxury mansions, modern homes and castles

JamesEdition currently lists 446 homes for sale in United Kingdom.

Luxury homes in have between 1 and 23 bedrooms and averages 889 ㎡ in size.
The most popular property types are Apartment (184) and House (161).
The average listing price of these homes is between 506,043 USD and 99,623,952 USD with the average price being 4,018,391 USD.

Looking for your dream home in the United Kingdom?
Discover our definitive selection of luxury real estate in the UK: castles and mansions, modern luxury homes, top UK penthouses for sale

Picturesque patchwork fields, white cliffs and rolling green hills, fairytale forests, and even azure seasides. In the United Kingdom, you can have it all. With vibrant modern cosmopolitan cities, bordering numerous, chocolate-box villages with diverse-but-inevitably-gorgeous architecture and some of the best mansions and castles for sale in the UK, every enchanting aspect of the country entices you to consider one of the multiple luxury real estates within the United Kingdom as a new home.

The property market of the British Isles in 2020-2021 is extensive and stunning; you will find real estate ranging from large medieval gothic castles for sale in the UK to Tudor, Victorian, or Art Deco mansions, as well as contemporary newly built apartments.

Extraordinary living: top castles and mansions for sale in the UK

Let’s be honest. Most of us would love to own a castle. But if you were asked to describe your perfect one, what would it look like? Perhaps the castle you envision would be similar to a classic, historical, English castle near London or would resemble old, Scottish, stone castles with a moat and towers? Or maybe your ideal castle is less ancient and you dream of Irish or Welsh modern castle-style homes? If you are feeling ambitious, there are even derelict castles and ruins available for sale and redevelopment.

Whether your personal geographical preferences are Ireland, England, Wales, or Scotland you’re certain to find plenty of fantastic castles for sale in the UK.

While prices can reach US$13M for an entire castle, more affordable and cheaper options to live in a castle also exist; some country estates allow one to buy an apartment within British palaces and castles.

Worth noting: buying a castle can become a lucrative investment, as many of them have been converted into castle-like hotels and are listed for sale all around the UK.

Living in London, Oxford, and Cambridge: the best authentic, luxury homes for sale in the UK

London, Oxford, and Cambridge are famous throughout the UK and the world. These three cities have garnered much of the popularity, fame, and prestige of the country. The last two cities certainly are pearls in the crown of British culture as well as in the UK property market.

As university cities consisting largely of colleges associated with the universities of Oxford and Cambridge, these two, long-time rivals enjoy an excellent combination of modern and historical architecture, which is reflected in the luxury real estate listed for sale in this part of the UK. You can buy historical, gated, 10-30 bedroom mansions or new, modern mansions--all situated in the same neighborhood. The market is so diverse, in fact, that you may chance to find the region’s largest or the smallest castle listed for sale nearby in the countryside.

While the ongoing competition between Oxford and Cambridge has yet to reach a definitive conclusion as to which city or university is the best, London's reputation as one of the world's most important cultural and financial hubs is conclusive.

When buying luxury real estate within the UK capital, the west and north sides of the city deserve special consideration. A variety of high-end residential areas such as Kensington and Chelsea, Knightsbridge, and posh Belgravia on the west side as well as Hampstead and affordable Islington in the north all have much to offer the savvy buyer. Still, it should be reiterated that west London offers the best luxury homes and mansions for sale within the whole UK; it is where the majority of castle-like, stately homes and millionaire mega-mansions have always been located.

If you are more into a measured, seaside lifestyle--yet close to a big city--we highly recommend taking a closer look at either Brighton or the Kent County, southeast of London, where you can also easily find coastal luxury homes, mansions, and even castles for sale: exemplary representatives of the UK property market.

Living in the British countryside: more gorgeous, luxury real estate for sale in the UK

Who isn’t charmed by the British countryside? The stunningly picturesque landscapes of rural Britain include period architecture from the Tudor, Edwardian, and Victorian eras in England. Typically, the pace and style of life there is unhurried, measured, and teaches one to enjoy every day in any weather condition. As locals like to say, “There’s no such thing as bad weather, only unsuitable clothing.”

The British countryside is vast and culturally and geographically diverse. Seaside Dorset, Devon, Cornwall, and Somerset to the west; charming Windsor, Surrey, and Berkshire slightly west of London; Southampton to the south; and lovely Essex and Norfolk to the northeast of the capital. Whichever English county you choose while searching for luxury homes and mansions for sale in the UK, you will definitely find something to your taste.

Luxury real estate agents offer a wide selection of UK properties/prices currently on the market. On JamesEdition alone, properties available range from luxury, beachfront and country family homes with pools to cheaper yet still luxury homes, mansions, and even log cabins. List prices of items for sale including castles, mansions, and homes in the UK range from US$495K to US$99M.

Last but not least, when buying a home in the United Kingdom, we also recommend considering cities like Bath near the UK capital, northern Manchester and Liverpool, central Birmingham, and western Bristol.

Filters
Price
Home type
Lot Features
Indoor Features
Outdoor Features
Rooms
Bedrooms
Bathrooms
Living area
Year built
Subscribe to Our Newsletter
Thank you for the subscription!
Something went wrong.