Ein Ehemaliges Priorat Aus Dem 15. Und 18. Jahrhundert Auf Einem Gelände Von Mehr Als 6 Hektar Im Ehemaligen Anjou
5 Schlafz.
1 Bäder
3,014 Sqft
15.99 Ac lot
Aktualisiert: Juli 4
3
Ansichten der letzten 30 Tage
6
Über die Immobilie
Beschreibung wurde automatisch übersetzt.
Die Beschreibung wird in der Originalsprache angezeigt.
Ein ehemaliges Priorat aus dem 15. und 18. Jahrhundert mit Nebengebäuden und einer Landebahn in der ehemaligen Provinz Anjou am Rande eines Dorfes. Eine von Bäumen gesäumte Straße führt von einer Straße zwischen zwei Dörfern hinauf zum Grundstück und führt zu einem geschotterten Innenhof mit einer Scheune auf der einen Seite und einem Bauernhaus auf der anderen Seite. Gegenüber der Residenz befind
A 15th and 18th-century former priory, in grounds of more than 6 hectares, in the former Anjou province, on the outskirts of a village. A tree-lined lane from the road leads up to the property and arrives at a gravelled courtyard, with a barn on one side and a farm shed on the other. Opposite, the residence is preceded by a raised patio and surrounded by a former moat. The original priory was erec
Ein ehemaliges Priorat aus dem 15. und 18. Jahrhundert mit Nebengebäuden und einer Landebahn in der ehemaligen Provinz Anjou am Rande eines Dorfes. Eine von Bäumen gesäumte Straße führt von einer Straße zwischen zwei Dörfern hinauf zum Grundstück und führt zu einem geschotterten Innenhof mit einer Scheune auf der einen Seite und einem Bauernhaus auf der anderen Seite. Gegenüber der Residenz befindet sich ein erhöhter Innenhof, der von einem ehemaligen Wassergraben umgeben ist. Das ursprüngliche Priorat wurde auf den Überresten einer ehemaligen Burg erbaut und stammt aus dem 15. Jahrhundert. Es wurde im 18. Jahrhundert erheblich verändert und vergrößert, wie die Anordnung der Vorderfassaden mit gewölbten Fenster- und Türöffnungen zeigt. Heute besteht es aus zwei Abschnitten, die sich im rechten Winkel verbinden, von denen der größte von Süden nach Norden und der kleinere von Osten nach Westen ausgerichtet ist. Die beiden dreistöckigen Gebäude, deren Obergeschoss sich jeweils im Dachgeschoss befindet, bestehen aus mit Kalkputz beschichtetem Schutt. Sie sind mit steilen Schieferdächern mit Halbwalmen überzogen, die in der Mitte von Dachfenstern unterbrochen werden. Die Fensterumrandungen, Dachgauben, Gesimse und Eckpfeiler sind aus Tuffstein gefertigt. Über der Eingangstür befindet sich die Inschrift „D.O.M. 1732“, die von der religiösen Herkunft des Anwesens zeugt. Informationen zu den Risiken, denen diese Immobilie ausgesetzt ist, finden Sie auf der Website von Géorisques: https://www.georisques.gouv.fr/
A 15th and 18th-century former priory, in grounds of more than 6 hectares, in the former Anjou province, on the outskirts of a village. A tree-lined lane from the road leads up to the property and arrives at a gravelled courtyard, with a barn on one side and a farm shed on the other. Opposite, the residence is preceded by a raised patio and surrounded by a former moat. The original priory was erected on the remains of a former castle and dates from the 15th century. It was considerably altered and enlarged in the 18th century, as demonstrated by the layout of the front facades with arched window and door openings. Today, it is made up of two sections that join at a right angle, the largest of which is oriented south to north and the smaller east to west. The two three-storey edifices, each with their upper level in the attic space, are built with rubble stone coated with lime rendering. They are topped with steep, half-hipped, slate roofs punctuated with dormer windows in the centre. The window surrounds, dormers, cornices and quoins are made of tuffeau stone. The inscription “D. O. M. 1732”, marked above the entrance door, pays witness to the religious origins of the property. Informationen zu den Risiken, denen diese Immobilie ausgesetzt ist, finden Sie auf der Website von Géorisques: https://www.georisques.gouv.fr/